Mittwoch, 27. März 2019

Der andere Friede hl

LosungFürchte dich nicht, du von Gott Geliebter! Friede sei mit dir! Sei getrost, sei getrost! Daniel 10,19 

Lehrtext: Jesus spricht: Frieden lasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch. Nicht gebe ich euch, wie die Welt gibt. Euer Herz erschrecke nicht und fürchte sich nicht. Johannes 14,27 

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich bin bis 4. April verreist, deshalb erhalten Sie bis dahin Losung und Lehrtext mit je einem Gedanken.

zur Losung: Lebe als ein von Gott geliebter Mensch. Lebe in großer Gelassenheit und aus dem Frieden, den du in und von Gott hast. Nichts soll dich beunruhigen!

zum Lehrtext: Der Frieden der Welt beruht auf Kompromissen und ist zerbrechlich. Der Friede Jesu ist kompromisslos und vollkommen. Suche seinen Frieden, bitte darum und du wirst ihn bekommen. Sein Friede mache dich furchtlos und stark.

Herzliche Grüße

Hans Löhr

Mit Spracherkennung diktiert. Erkennungsfehler bitte melden, sie werden im Internet-Blog korrigiert.
***************************************************************************
Alle bisherigen Losungsauslegungen im Internet-Blog<http://glaubenswachstum.blogspot.com/
***************************************************************************
 Hans Löhr / Sommersdorf 5 / 91595 Burgoberbach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen