Donnerstag, 28. März 2019

Geborgen in Gottes Willen hl


LosungIhr sollt den HERRN, euren Gott, nicht versuchen. 5.Mose 6,16 

Lehrtext: Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden. Matthäus 6,10 

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich bin bis 4. April verreist, deshalb erhalten Sie bis dahin Losung und Lehrtext mit je einem Gedanken. 

zur Losung: Herr, ich will dich nicht auf die Probe stellen, ob und wann du mein Gebet erhörst. Stattdessen vertraue ich darauf, dass du zu deiner Zeit tun wirst, was gut für mich ist.

zum Lehrtext: Herr, dein Wille geschieht in jeder Hinsicht. Nichts kann dich daran hindern. Darum bin ich nirgends mehr geborgen als in deinem Willen. Denn was du willst, ist gut für mich.

Herzliche Grüße

Hans Löhr

Mit Spracherkennung diktiert. Erkennungsfehler bitte melden, sie werden im Internet-Blog korrigiert.
***************************************************************************
Alle bisherigen Losungsauslegungen im Internet-Blog<http://glaubenswachstum.blogspot.com/
***************************************************************************
 Hans Löhr / Sommersdorf 5 / 91595 Burgoberbach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen