Donnerstag, 5. September 2019

Der Herr regiert! hl

Losung: Es freue sich der Himmel, und die Erde sei fröhlich, und man sage unter den Völkern, dass der HERR regiert! 1.Chronik 16,31 

Lehrtext:  In dem Namen Jesu sollen sich beugen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind. Philipper 2,10 

Liebe Leserin, lieber Leser,

jetzt bin ich schon etwas verblüfft, dass das heutige Losungswort genau das eher unbekannte Bibelwort ist, auf das ich erst vor ein paar Tagen bei der Predigtvorbereitung für den 25. August gestoßen bin. Zufall? Ich glaube nicht. 
Also mache ich es mir heute leicht und verweise im nachstehenden Link noch einmal auf diese Predigt. Erfahrungsgemäß erinnern sich sowieso nicht allzuviele, was 12 Tage zuvor gesagt worden ist. Und dann gibt's ja noch ein paar Leserinnen und Leser, die jene Predigt nicht mitbekommen haben. Klick: Was dir die Spatzen sagen

GebetLobe den Herren, der alles so herrlich regieret,
der dich auf Adelers Fittichen (auf Adlers Flügeln) sicher geführet,
der dich erhält, wie es dir selber gefällt;
hast du nicht dieses verspüret?

Herzliche Grüße

Hans Löhr

Mit Spracherkennung diktiert. Erkennungsfehler bitte melden, sie werden im Internet-Blog korrigiert.
***************************************************************************
Alle bisherigen Losungsauslegungen im Internet-Blog<http://glaubenswachstum.blogspot.com/
***************************************************************************
 Hans Löhr / Sommersdorf 5 / 91595 Burgoberbach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen