Mittwoch, 4. März 2020

Respekt hl

LosungDie ihr den HERRN fürchtet, hoffet auf den HERRN! Psalm 115,11

Lehrtext: Er gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid, wie reich die Herrlichkeit seines Erbes für die Heiligen ist. Epheser 1,18

Liebe Leserin, lieber Leser,

also, was ich gar nicht verstehe und wofür ich auch überhaupt kein Verständnis habe, das sind Beleidigungen oder sogar tätliche Angriffe auf Rettungskräfte im Einsatz. Da kommen Sanitäter und Feuerwehrleute zu einem Unfall, um zu helfen und zu retten, und dann werden sie noch angepöbelt und behindert.
     Im Gegenteil, vor Menschen die sich zum Teil freiwillig für andere einsetzen, um ihnen in einer schwere Notlage zu helfen, habe ich großen Respekt. Ich rechne ganz fest damit, dass sie mir zu Hilfe kommen werden, wenn es nötig ist.
     Vor Gott habe ich größten Respekt, weil er es zu seinem Beruf gemacht hat, für mich da zu sein in jeder Situation, Tag und Nacht. Was auch immer mit mir geschehen wird, ich rechne mit seiner Hilfe und hoffe auf ihn. Doch er ist mehr als ein Notarzt. Er sorgt auch dafür, dass unablässig mein Herz schlägt und ich lebendig bin solange er will.
     Der Lehrtext sagt, dass ich auf ihn hoffen könne, nicht nur wenn es um mein alltägliches Leben geht, sondern auch dann noch, wenn es um mein Ende geht. Dann werde er mich überreich beschenken. Um das zu erkennen, bräuchte ich Augen des Herzens, um zu sehen, worauf ich hoffen kann und welch reiches Erbe auf mich wartet.
     Ich könnte mir jetzt irgendetwas ausmalen. Aber um auf ihn zu hoffen, brauche ich keine Einzelheiten zu wissen. Da genügt es mir, dass ich ihm gehöre in diesem Leben und in jenem. Denn er ist jetzt wie dann derselbe. Er ist jetzt wie dann so, wie er heißt: ‚IchBinDa‘.

Gebet: Herr, du bist für mich da. Diese Einsicht hat meinen Glauben verändert. Jetzt rufe ich nicht mehr nur in der Not zu dir, sondern danke dir täglich für deine Hilfe. Amen

Herzliche Grüße,

Ihr / dein Hans Löhr

p.s. Ich freue mich über Ihren Kommentar, den Sie weiter unten schreiben können.
Sie können die Losungsauslegungen gerne über E-Mail, WhatsApp, Twitter, Facebook etc, weiterverbreiten: Einfach markieren, kopieren und in das jeweilige Programm einfügen.

Mit Spracherkennung diktiert. Erkennungsfehler bitte melden, sie werden nachträglich korrigiert.
In diesem Blog finden Sie über 3000 Losungsauslegungen. Kontakt: hansloehr@yahoo.de

1 Kommentar:

  1. weil ich so sauer war, als ich entdeckte, dass mein Mann eine Affäre außerhalb unserer Ehe hatte, als ich ihn konfrontierte. Er schlug mich und warf mich und meine Tochter aus dem Haus, das es war Als wäre mein Leben ein Albtraum vor meinem eigenen Auge. Ich weiß nicht, was mir in den Sinn kam, online zu gehen. Also suchte ich nach Hilfe, dann sah ich verschiedene Zeugnisse über Dr.Wealthy, wie er seinen Leuten half, dorthin zurückzukehren, EX oder Wie er in der Lage war, die Freude im Leben der Menschen wiederherzustellen, also entschied ich mich, mit ihm in Kontakt zu treten. Er sagte mir, was ich tun musste. Ich tat alles, was er mir bis zum letzten Brief sagte, und nach allem, was er sagte, wird mein Mann Kontakt aufnehmen Bei mir innerhalb von 48 Stunden hat er nur gesagt, mein Mann habe Kontakt zu mir aufgenommen und mich gebeten, ihm zu vergeben, dass er nicht wusste, was über ihn gekommen ist, und mir versprochen, dass es nie wieder passieren wird, jetzt sind wir alle wieder als glückliche Familie zusammen Dank geht an Dr.Wealthy und seinen mächtigen Zauber, der mir hilft, meinen Ehemann zu bekommen Band. Wenn Sie das gleiche Problem oder etwas anderes haben, können Sie Dr.Wealthy unter seiner E-Mail-Adresse E-MAIL: wealthylovespell@gmail.com kontaktieren oder ihn über sein WhatsApp-Konto +2348105150446 kontaktieren

    AntwortenLöschen