Samstag, 15. Februar 2020

Raus aus dem Zwielicht hl

Losung: Kommt nun, lasst uns wandeln im Licht des HERRN! Jesaja 2,5

Lehrtext: Ihr habt die Zeit erkannt, dass die Stunde da ist, aufzustehen vom Schlaf, denn unser Heil is pop wet jetzt näher als zu der Zeit, da wir gläubig wurden. Die Nacht ist vorgerückt, der Tag ist nahe herbeigekommen. Römer 13,11-12

Liebe Leserin, lieber Leser,

wann willst du eigentlich mit dem Glauben anfangen? Wenn du dir sicherer bist, dass da ein Gott ist? Wenn du mal mehr Zeit zum Glauben hast? Wenn andere, die dir wichtig sind, auch damit beginnen?
     Das heutige Losungswort sagt: »Kommt, wir wollen schon jetzt mit dem HERRN leben. Er ist unser Licht!« Schiebe den Glauben nicht vor dir her. Fang heute damit an. Jetzt. Überlege nicht mehr lang. Tue den ersten Schritt und sage:

Gebet: Herr, ich will glauben und mit dir leben. Du kennst mich und meine kleine Kraft. Hilf mir dabei. Ich will nicht weiter im Zwielicht des Zweifels verharren. Ich stehe auf vom Schlaf meiner Gleichgültigkeit. Ich laufe los und springe in deine Arme. Du wirst mich auffangen. Du wirst mich begleiten und tragen. Nimm meine Glaubenshand. Amen

Herzliche Grüße,

Ihr / dein Hans Löhr

p.s. Ich freue mich über Ihren Kommentar, den Sie weiter unten schreiben können.
Sie können die Losungsauslegungen gerne über E-Mail, WhatsApp, Twitter, Facebook etc, weiterverbreiten: Einfach markieren, kopieren und in das jeweilige Programm einfügen.

Mit Spracherkennung diktiert. Erkennungsfehler bitte melden, sie werden nachträglich korrigiert.
In diesem Blog finden Sie über 3000 Losungsauslegungen. Kontakt: hansloehr@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen