Dienstag, 26. Juli 2022

Himmlische Nachricht hl

Losung: Machet kund unter den Völkern sein Tun, verkündiget, wie sein Name so hoch ist! Jesaja 12,4 

Lehrtext: Johannes schreibt: Ich sah einen Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewiges Evangelium zu verkündigen denen, die auf Erden wohnen, allen Nationen und Stämmen und Sprachen und Völkern. Und er sprach mit großer Stimme: Fürchtet Gott und gebt ihm die Ehre. Offenbarung 14,6-7

Liebe Leserin, lieber Leser,

hier eine Nachricht für dich, die morgen noch genauso aktuell sein wird, wie sie heute ist, die dein Herz verändern und dein Tun bestimmen kann. Überall auf der Erde, Tag und Nacht, jetzt und allezeit kann man dieses himmlische Evangelium (Lehrtext) empfangen, die wunderbare Botschaft für alle in allen Nationen und allen Sprachen:

"Achtet Gott und ehrt ihn. Er ist euer aller Vater. Sein Name ist heilig. Er regiert im Himmel wie auf Erden. Sein guter Wille geschieht. Er gibt seinen Geschöpfen das tägliche Brot. Er vergibt alle Schuld, damit auch ihr denen vergebt, die euch etwas schuldig sind. Er tut niemandem Böses, sondern befreit aus Not und Leid. Denn er allein hat alle Macht in seiner Hand. Er ist die Quelle aller Kraft und zeigt seine Herrlichkeit in Jesus Christus denen, die ihm vertrauen. Amen"

Herzliche Grüße,

Ihr / dein Hans Löhr

PS: Ich freue mich über Ihren Kommentar, den Sie weiter unten schreiben können.
Sie können die Losungsauslegungen gerne über E-Mail, WhatsApp, Twitter, Facebook etc, weiterverbreiten: Einfach markieren, kopieren und in das jeweilige Programm einfügen.
Mit Spracherkennung diktiert. Erkennungsfehler bitte melden. Sie werden nachträglich korrigiert. Verwischen wieder


1 Kommentar:

  1. So hört und betet sich das Vater unser...für mich ,wie ein Versprechen und nicht wie eine Bitte.Das ist sehr schön.
    Es gibt Vertrauen und Zuversicht.
    Danke Herr Löhr.
    Einen schönen Tag für Sie und alle anderen Leser Ihres Blogs.

    AntwortenLöschen