Montag, 24. Februar 2014

Dank an die Leserinnen und Leser im Ausland hl

Liebe Leserinnen und Leser unseres Blogs im Ausland,

ich möchte mich auch im Namen meiner Frau, Elfriede Bezold-Löhr, ganz herzlich bedanken, dass Sie unser Blog auch im Ausland lesen. Es tut gut zu wissen, wie das Wort Gottes und unserer Auslegungen inzwischen mühelos Grenzen überwinden und uns zu einer unsichtbaren, langsam aber stetig wachsenden Gemeinschaft verbinden. Wenn Sie wollen, können Sie uns gerne einmal eine Nachricht zukommen lassen, wo sie leben und unser Blog lesen und welcher unserer Beiträge Sie am meisten angesprochen hat.
Wir wissen nur aus den Statistiken von Google (siehe unten), in welchen Ländern und wie oft im letzten Monat (25.1.-23.2.14) unser Blog angeklickt worden ist. Wir wissen nicht, ob es sich dabei um Deutsche handelt, die zurzeit im Ausland leben oder auch um Einheimische, die der deutschen Sprache mächtig sind. Wir wissen auch nicht, welcher Konfession oder Religion unserer Leserinnen und Leser angehören oder ob sie religionslos sind. Aber obwohl unsere Auslegungen aus der Perspektive unserer evangelischen Gemeinde in Mittelfranken (Nord-Bayern) geschrieben sind, scheinen sie auch anderswo auf Interesse zu stoßen. Das freut uns.

Gott segne Sie, wo und wer Sie auch sind und stärke Ihren Glauben!

Hans Löhr

    Statistik von Google:


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die guten Worte, geistreichen Auslegungen und lebensnahe Lebens-Theologie, die ich jeden Morgen neu lesen darf. Ich bin evangelischer Christ aus Moers am Niederrhein und bin durch einen guten Freund auf den Blog aufmerksam geworden.
    Ich war auch in Leipzig und fühle mich auvh sls Teil der weltumfassenden Gemeinschaft. Danke!

    AntwortenLöschen