Montag, 22. April 2019

Friedenssegen hl

LosungZur letzten Zeit wird kein Volk wider das andere das Schwert erheben, und sie werden hinfort nicht mehr lernen, Krieg zu führen. Jesaja 2,2.4 

Lehrtext: Jesus spricht: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch. Johannes 20,21 

Liebe Leserin, lieber Leser,

der innere Friede, der aus dem Glauben kommt (Lehrtext) und der äußere Friede (Losung), der aus dem Erbarmen kommt, welches der Mensch mit sich selbst haben soll - sind Zwillinge. Einer kann nicht ohne den anderen sein.
     Solange noch die Völker aufeinander einschlagen und Manöver abhalten, um den Krieg zu lernen (Losung) - solange leidet auch der innere Friede. Solange werden die, die Jesus mit seinem Frieden segnet, als Friedensstifter gebraucht - im Kleinen und im Großen. Wer lässt sich dazu senden? (Lehrtext)
     Solange ist es aber auch notwendig, Not wendend, dass Menschen dem Friedenskönig Jesus vertrauen und von ihm den Frieden lernen - den Verzicht auf Gewalt mit Waffen und Worten, die Bereitschaft zu Verständigung und Versöhnung.
     So werden wir "gute Nachbarn im Inneren und nach außen" (Bundeskanzler Willy Brandt 1969). So kann ein jeder mit sich selbst in Frieden leben.

Gebet: Herr, du weißt, wie leicht ich den inneren Frieden wieder verliere, den du mir gibst. Eine Enttäuschung, ein Ärger, eine Sorge - und schon ist es mit dem Frieden wieder vorbei. Darum brauche ich täglich deinen Friedenssegen, um wieder ins Lot zu kommen. Ich bitte dich darum und auch für deinen Frieden in der Welt. Amen

Herzliche Grüße

Hans Löhr

Mit Spracherkennung diktiert. Erkennungsfehler bitte melden, sie werden im Internet-Blog korrigiert.
***************************************************************************
Alle bisherigen Losungsauslegungen im Internet-Blog<http://glaubenswachstum.blogspot.com/
***************************************************************************
 Hans Löhr / Sommersdorf 5 / 91595 Burgoberbach

7 Kommentare:

  1. Ich bin so aufgeregt, weil meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere beiden Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach acht Jahren Ehe waren ich und mein Mann in dem einen oder anderen Streit, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz verletzten, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Trauer und Schmerz, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Ich denke jeden Tag und Nacht an ihn und wünschte mir immer, dass er wiederkommen würde. Ich war wirklich verärgert und brauchte Hilfe. Daher suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die angab, dass DR Egbo bald helfen kann . Also dachte ich, ich sollte es versuchen. Ich kontaktierte ihn und er sagte mir, was zu tun sei und ich tat es dann tat er einen (Liebeszauber) für mich, nach 2 Tagen rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisst, so toll! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für den Schmerz, den er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe stärker als zuvor, alles dank dregbosolutioncenter@gmail.com, er ist so mächtig und ich habe mich entschlossen, meine Geschichte im Internet zu veröffentlichen, dass dieser Mann ein echter und mächtiger Zauberkiller ist, den ich immer bin Ich werde dafür beten, lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihr Ex zurück brauchen oder Ihr Mann zu einer anderen Frau gezogen ist, nicht mehr weinen, wenden Sie sich an diesen mächtigen Auslauf. Hier ist seine Kontaktperson: E-Mail an: dregbosolutioncenter@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist Dr. Ogbidi, ich wurde in einem kleinen Dorf in Afrika geboren, ein würdiger Sohn von Meister Kebbi. Mein Vater hat mir das heilige Geschenk unserer Familie anvertraut, bevor er starb. Seit meinem zehnten Lebensjahr habe ich mich täglich der Erfüllung meiner Pflichten und der Hilfe für alle gewidmet, die zu mir kommen. Aus diesem Grund verstärken meine mächtigen Köpfe mit der Erlaubnis meiner Vorfahren meine Begabung für die des "Heiligen Führers". Deshalb musste ich außerhalb Afrikas und darüber hinaus reisen, um mein Geschenk in den Dienst der Bedürftigen zu stellen. Für den Fall, dass Sie meine Hilfe in folgenden Bereichen benötigen: Liebeszauber, Schwangerschaft und jede andere Art von Hilfe, zögern Sie nicht, mich per E-Mail an ogbidihomeofsolution1@gmail.com oder telefonisch unter / whatsapp zu kontaktieren: +2348052523829
    Bis ich endlich meine Pflicht und mein Schicksal erfülle.

    AntwortenLöschen
  3. Mit Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war sehr schwer für mich, schwanger zu werden, obwohl mein Mann mich liebt, aber es hat mir sehr wehgetan, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren bin ich auf Dr.Ogbes gestoßen, dessen E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com lautet oder Sie erreichen ihn direkt über seine Handynummer +2347050270227. Er hat mir gesagt, er schickt mir ein Kräuter zum Trinken und wird eine Woche nach dem Trinken schwanger. Ich bin jetzt 7 Monate schwanger und werde es auch gerne Ratschläge für alle, die Hilfe suchen, um schwanger zu werden. Kontaktieren Sie diesen Mann über seine E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com oder rufen Sie ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 an.

    AntwortenLöschen
  4. Mit Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war sehr schwer für mich, schwanger zu werden, obwohl mein Mann mich liebt, aber es hat mir sehr wehgetan, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren bin ich auf Dr.Ogbes gestoßen, dessen E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com lautet oder Sie erreichen ihn direkt über seine Handynummer +2347050270227. Er hat mir gesagt, er schickt mir ein Kräuter zum Trinken und wird eine Woche nach dem Trinken schwanger. Ich bin jetzt 7 Monate schwanger und werde es auch gerne Ratschläge für alle, die Hilfe suchen, um schwanger zu werden. Kontaktieren Sie diesen Mann über seine E-Mail-Adresse unter Landofanswer@hotmail.com oder rufen Sie ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 an.

    AntwortenLöschen
  5. Mit Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war sehr schwer für mich, schwanger zu werden, obwohl mein Mann mich liebt, aber es hat mir sehr wehgetan, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren bin ich auf Dr.Ogbes gestoßen, dessen E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com lautet oder Sie erreichen ihn direkt über seine Handynummer +2347050270227. Er hat mir gesagt, er schickt mir ein Kräuter zum Trinken und wird eine Woche nach dem Trinken schwanger. Ich bin jetzt 7 Monate schwanger und werde es auch gerne Ratschläge für alle, die Hilfe suchen, um schwanger zu werden. Kontaktieren Sie diesen Mann über seine E-Mail-Adresse unter Landofanswer@hotmail.com oder rufen Sie ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 an.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich schreibe diesen Kommentar mit Freudentränen. Meine Ehe brach nach 6 Monaten zusammen, weil meine Schwiegermutter meinen Mann bat, sich von mir scheiden zu lassen und die Frau zu heiraten, die sie mit ihm als seine Frau verlobt hatte. Dieses ganze Drama begann in unserer Ehe und mein Mann verließ mich und unser einmonatiges Baby, um das zu tun, was seine Mutter von ihm wollte. Ich war in Tränen und 6 Monate lang erschüttert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass mein ganzes Leben vor mir zusammenbricht. Ich konnte meine Arbeit und meine Babyverantwortung nicht fortsetzen und hörte auf zu arbeiten. Es wurde schwieriger, bis meine beste Freundin mir riet, Dr. Amiso zu treffen, die ihre Ehe mit seiner SPELL BOX reparierte, die so schnell wie 12 Stunden arbeitet. Ich stimme zu und habe beschlossen, diesen großartigen Zauberer zu kontaktieren. Weißt du was? Mein Mann kam in weniger als 12 Stunden nach dem Zauber mit seiner Familie zu meiner Mutter nach Hause. Sogar seine Mutter kam zurück und bat um Vergebung und um mich mit meinem Mann zu versöhnen, der mich verlassen hatte. Sie kommen seit 3 ​​Tagen und jetzt bitten mich alle, ihn zurückzunehmen. Ich bin so dankbar für das, was Dr.Amiso für mich getan hat. Ich denke daran, seine Entschuldigung anzunehmen und als Familie weiterzumachen, wie meine Mutter geraten hat. Jeder, der seine Lieben zurück haben möchte, Gesundheit oder Schuldenerlass, sollte Dr.Amiso unter herbalisthome01@gmail.com oder WhatsApp unter +2349045238817 schreiben. Sei gesegnet, wenn du durch dieses Zeugnis wieder glücklich wirst.

    AntwortenLöschen
  7. Vor ein paar Wochen habe ich einen Kommentar über Dr.Azaka Solution Temple gesehen, jemand, der darüber spricht, wie er ihr in seiner Beziehung geholfen hat. Ich habe ihn auch kontaktiert, weil ich in meiner Beziehung vor dem gleichen Problem stand. Heute kann ich Dr.Azaka Solution mutig empfehlen Tempel für jemanden, der ebenfalls vor einer Trennung seiner Beziehung steht, um ihn heute um Hilfe zu bitten, weil er mir geholfen hat, meine Beziehung wieder normal zu machen. Hier sind seine Kontaktdaten: Azakaspelltemple4@gmail.com oder WhatsApp für ihn +1(315)316-1521, danke, Herr Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen