Samstag, 30. August 2014

Losung und Lehrtext vom 30. August 2014 hl

Losung: David sprach zu Goliat: Du kommst zu mir mit Schwert, Lanze und Spieß, ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaoth.
1.Samuel 17,45

Lehrtext: Weil wir unsere Hoffnung auf den lebendigen Gott gesetzt haben, darum arbeiten wir so hart und kämpfen wir, denn er ist der Retter aller Menschen.
1.Timotheus 4,10


Liebe Leserinnen und Leser unserer Losungsauslegungen,

wegen unserer Tansaniareise erscheinen die nächsten Losungsauslegungen voraussichtlich erst am 11. September. Wir bitten Euch um Verständnis.
Falls es technisch möglich ist, werden wir während unserer Reise einige Eindrücke auf Facebook posten: www.facebook.com/evang.Kirchengemeinde

Herzliche Grüße

Hans Löhr und Elfriede Bezold-Löhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen