Samstag, 27. Februar 2021

frei und unbeschwert hl

Losung: Wie ein Adler ausführt seine Jungen und über ihnen schwebt, breitete der HERR seine Fittiche aus und nahm sein Volk und trug es auf seinen Flügeln. 5.Mose 32,11 

Lehrtext: Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren. Philipper 4,7 

Liebe Leserin, lieber Leser, 

ein tolles Bild das heutige Losungswort: Sich mit dem Adler über alles erheben, was einen sonst runterzieht und beschwert. Hinauf in den Frieden Gottes (Lehrtext). Von oben nach unten blicken auf die große und meine kleine Welt. Abstand und Überblick bekommen. Und die richtigen Maßstäbe, was wirklich groß und was wirklich wertvoll ist. Was sich lohnt, dass ich mich dafür einsetze und wovon ich mich befreien kann.

Schließe, wenn du Muse hast und jetzt nicht unter Zeitdruck bist, die Augen, tauche ein in dieses Bild mit dem Adler. Und stelle dir so anschaulich wie möglich vor, wie du dich mit dem Gottesadler über alles erhebst und schwebst: frei und unbeschwert.

Gebet: Herr, du bist für mich dieser Adler. Du trägst mich auf starken Schwingen hinauf in deinen Frieden. Mit dir kann ich über allem schweben: frei und unbeschwert. Amen

Herzliche Grüße,

Ihr / dein Hans Löhr                                       

PS: Ich freue mich über Ihren Kommentar, den Sie weiter unten schreiben können.
Sie können die Losungsauslegungen gerne über E-Mail, WhatsApp, Twitter, Facebook etc, weiterverbreiten: Einfach markieren, kopieren und in das jeweilige Programm einfügen.
Mit Spracherkennung diktiert. Erkennungsfehler bitte melden, sie werden nachträglich korrigiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen