Montag, 2. Mai 2022

Umbrien - letzte Bilder

Und hier letzte Bilder aus Umbrien, aus einer besonders schönen Kleinstadt Italiens: Todi

Bezaubernde, gotische Marienfigur aus dem Dom "Santa Maria Annunziata": Maria im Moment, da ihr vom Engel Gabriel die Geburt Jesu verkündigt wird. 15. Jahrhundert



Piazza del Popolo





Blick von Todi in die umbrische Landschaft

Todi, Teilansicht



Piazza del Popolo, Blick auf den Dom

Ab Mittwoch wird es wieder die Losungsauslegung geben.

Herzliche Grüße

Ihr / dein Hans Löhr


2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank.
    Ich freue mich für Sie über die schönen Eindrücke und darüber das Sie uns teilhaben lassen.
    Gute Heimreise ,kommen Sie gut nach Hause und bis Mittwoch.
    Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Hans ! GRAZIE, daß Sie uns wieder so wunderschöne Foto haben zu kommen lassen. GRAZIE, daß Sie Ihre Eindrücke, daß Schöne was Sie erleben mit uns teilen. Alle Bilder sind unbeschreiblich schön und eindrucksvoll. Ich wünsche Ihnen eine gute, gesegnete Heimreise. Lieber Hans, ich bin schon sehr in der Vorfreude, weil ich mich wieder auf Ihre Auslegungen freue. Herzliche Grüße Ursula Anna

    AntwortenLöschen