Samstag, 19. März 2022

Antwort auf gestern hl

Losung: Du hast mein Leben aus dem Verderben geführt, HERR, mein Gott! Jona 2,7

 

Lehrtext: Der feste Grund Gottes besteht und hat dieses Siegel: Der Herr kennt die Seinen. 2.Timotheus 2,19 

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Bibelworte heute sind eine Antwort auf mein Gebet gestern. Ich wünsche dir sehr, dass du das auch sagen kannst, was sie sagen. Ich wünsche das allen, die zur Zeit schwer an ihren Sorgen tragen. Ich wünsche, dass für sie bald der Tag kommt, an dem sie Gott danken und ihn preisen können für alle Hilfe in ihrer Not.

Gebet: Ja, Herr, du hast die Macht und die Kraft die Riegel des Verderbens zu sprengen, das Gefängnis der Not aufzuschließen, die Ketten des Leids zu brechen. Wo ich ohnmächtig bin, lass mich deine Macht spüren. Wo ich hilflos bin, komme mir zu Hilfe. Wo ich mutlos bin, gib mir neuen Mut. Ich bin dir ja nicht fremd, sondern gehöre dir von Anfang bis zum Ende. Du hast mir bisher geholfen. Dafür danke ich dir. Du wirst das auch jetzt und in Zukunft tun. Denn du kennst mich und ich kenne dich. Darauf verlasse ich mich. Amen

Herzliche Grüße,

Ihr / dein Hans Löhr

PS: Ich freue mich über Ihren Kommentar, den Sie weiter unten schreiben können.
Sie können die Losungsauslegungen gerne über E-Mail, WhatsApp, Twitter, Facebook etc, weiterverbreiten: Einfach markieren, kopieren und in das jeweilige Programm einfügen.

Mit Spracherkennung diktiert. Erkennungsfehler bitte melden. Sie werden nachträglich korrigiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen